Töcsi ist ein ca. 10 Jahre alter Schäferhundmischling, der auf seine alten Tage noch ein neues Zuhause sucht.
Er ist zwar nicht mehr der jüngste, dennoch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen!

Töcsi hat eine zugängliche, liebe und charmante Art und würde sich über ein Ofenplatzerl sehr freuen. Vielleicht findet sich ein Mensch für ihn, der es ebenfalls gerne etwas ruhiger angehen lässt, dabei aber nicht auf Hundebegleitung verzichten möchte.

Möchten Sie einem älteren Hund einen gesicherten Lebensabend schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Töcsi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!