Der süße Tyson ist Mitte Jänner 2022 geboren, und auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die Zeit und Geduld hat, um einen Welpen großzuziehen und damit einen Freund fürs Leben zu gewinnen.

Tyson ist vermutlich ein Magyar Vizsla / Labrador Mischling und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen bei einem Gewicht um die 20 kg.

Er hat ein freundliches Wesen, ist welpentypisch neugierig und verspielt, sehr aktiv, und möchte gerne die Welt kennenlernen und noch so vieles lernen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Tyson ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!