Vermittelte Hunde

 

Bacardi

Bacardi

Bacardi ist ein ganz entzückender junger franz.  Bulldoggen Rüde mit knapp 1 Jahr, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Der pfiffige Kerl mit den treuen Augen ist ein ganz...

Gonzo

Gonzo

Der kleine Gonzo ist ein echter Herzensbrecher. Wenn er auf tapsigen Pfoten daherkommt und den Kopf schief legt, kann man nicht anders, man muss ihn einfach lieb haben. Der hübsche Bub ist...

Hannah

Hannah

Hannah  ist mit ihren Geschwistern durch Glück am Rehabilitationshof gelandet und sucht nun auf diesem Wege ein liebvolles Zuhause für immer. Die entzückenden Mischlinge mit...

Gladys

Gladys

Und wieder einmal wurde ein Wurf Mischlingswelpen in die Welt gesetzt und bei uns abgegeben. Derzeit befinden sich Gloria, Gwenny und Gladys in unserer Obhut und sind bereit für die...

Gloria

Gloria

Und wieder einmal wurde ein Wurf Mischlingswelpen in die Welt gesetzt und bei uns abgegeben. Derzeit befinden sich Gloria, Gwenny und Gladys in unserer Obhut und sind bereit für die...

Janko

Janko

Janko ist ein wunderschöner und imposanter ca. 6 Jahre alter Mischlingsbub. Vermutlich steckt in ihm eine Cane Corso. Janko begegnet jedem Menschen extrem freundlich und voller Freude. Kinder...

Henry

Henry

Henry ist mit seinen Geschwistern durch Glück am Rehabilitationshof gelandet und sucht nun auf diesem Wege ein liebvolles Zuhause für immer. Die entzückenden Mischlinge mit unterschiedlicher,...

Rebecca

Rebecca

Hier möchten wir unsere  liebe Rebecca vorstellen! Rebecca und Rielke sind zwei verspielte und verschmuste ca. 4 Monate junge, mittelgroße Schwestern, die jetzt bereit sind in ihre neue...

Arthur

Arthur

Arthur heißt unser kleiner Prinz, der ganz ohne seine Schuld von seinen Besitzern im Rehablilitationshof abgegeben wurde und nun die Welt nicht mehr versteht. Wir suchen für den kleinen 5...

Gwenny

Gwenny

Und wieder einmal wurde ein Wurf Mischlingswelpen in die Welt gesetzt und bei uns abgegeben. Derzeit befinden sich Gloria, Gwenny und Gladys in unserer Obhut und sind bereit für die...

Aktuell

5 Welpen
2 Hündinnen
0 Rüden
2 Ältere Hunde

Werbung