Woody ist ein ca. 7 Monate alter Yorkshire Terrier der sehr neugierig und lernwillig ist, generell kann man ihn schnell für etwas begeistern. Er ist ein schlaues Kerlchen und lässt sich gerne umsorgen, Zeit und Streicheleinheiten kann er voll und ganz genießen und liebt es wenn man mit ihm spielt.

Dank seiner kompakten Größe (Gewicht ca. 3kg, Schulterhöhe ca. 20 cm) kann man Woody problemlos überallhin mitnehmen und auch bezüglich seines Auslaufs ist er wenig fordernd.

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Woody ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.