Zack ist ein im März 2022 geborener, sehr hübscher Dackel-Mischlingsrüde. Über seine Vorfahren ist uns leider nichts bekannt.
Der kleine Hundemann ist sehr lieb und aufgeweckt, neugierig und verspielt. Manchmal dackelmäßig etwas stur.

An der Stubenreinheit und Leinenführigkeit wird gearbeitet. Die Familie, die Zack bei sich aufnimmt muss sich im Klaren sein, dass der junge Rüde noch viel lernen muss. Aber wenn man das Herz an so einen jungen Hund verliert, ist das ja ganz normal!
Zack wird die Regeln des Zusammenlebens mit den Menschen ganz schnell lernen, denn er wurde mit der Flasche großgezogen. Wenn Sie mal sein Herz erobert haben, dann haben Sie ein wahres Prachtstück von einem Hund!

Zack wird ca. 32 cm groß, und wird max. 10 – 12 kg erreichen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Welpen werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Zack ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!