Zeus ist ein herzlicher und wunderschöner französischer Bulldoggen-Bub und wir meinen, dass seine außergewöhnliche Harlekinfellzeichnung sowie sein einnehmender Charakter aus ihm etwas ganz Besonderes macht. Dennoch muss gesagt werden, dass Zeus erst etwas über 18 Monate alt ist und noch erzogen werden muss.

Der Bub hat einen freundlichen Charakter und ein sonniges Gemüt. Typisch für sein Alter begegnet er allem Neuen mit Interesse und Arglosigkeit. Zeus kann Anfang August in liebevolle Hände abgegeben werden.

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Zeus ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.