Hallo mein Name ist Zserbo und ich bin der Suche nach meinem Meister. Ich bin ein reinrassiger Foxterrier, ich bin jung (4 Monate) und habe mein Leben noch vor mir – ja, und ich weiß vor lauter Energie garnicht, ob ich zuerst bei der Gartenarbeit helfen oder mein Spielzeug zerlegen soll.
Meine Pflegemama kennt sich voll aus und sie sagt, wenn jemand Ahnung hat und mit mir trainiert, dann werde ich gewiss der weltbeste Hund werden. Sie meint auch, dass ich außerordentlich klug und intelligent bin. Und ich soll mental und körperlich ausgelastet werden – juchhu, das hört sich an, als würde ich richtig aktive Leute bekommen, die mit mir laufen, lernen, spielen, trainieren – oh, ich kann es schon garnicht mehr abwarten.
Ach ja, die Pflegemama sagt auch, dass ich geimpft, gechippt und entwurmt bin – ihr werdet schon wissen, was sie damit meint, mich interessiert eher das mit der Auslastung, wuff.