Guten Abend ich wollte mich mal kurz bei euch melden !

Am 19 August 2019 kam Besuch aus Österreich. 

Ich lebte zudem Zeitpunkt mit vielen Freunden irgendwo in Ungarn ich weiß den Ort leider nicht mehr. Diese Familie ist den weiten Weg nur wegen mir gekommen .

Dort hieß ich noch blondi 🙂

Wir gingen dort etwas spazieren und lernten uns kennen. Nach einer kurzen Runde,  war es klar !

Ich sollte mit in mein neues Zuhause 🙂

Der Vertrag wurde unterschrieben und schon saß ich im Auto,  und meine Reise ins Glück begann.

Ich habe mich sehr schnell eingelebt.

Mein Bett teile ich mit Mama und Papa, ich schlafe natürlich in der Mitte:)

Vor dem Schlafen gehen bestehe ich auf mein Leckerlie!

Ich liebe es spazieren zu gehen, ich freue mich so das ich vor Freude wie ein gummiball hin und her springe. Ich habe auch 10 Katzenfreunde mit denen ich mir sehr gut verstehe.

Ich hoffe auch das meine ungarischen Freunde so ein Glück finden / gefunden haben. 

Viele liebe Grüße zoey ( blondie )