Patenhunde

 

Marton

Marton

  Marton ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter Mischlingsbub, der hier sein Zuhause für immer sucht. Er ist ein ruhiger und verträglicher Rüde, der sehr gerne einen Menschen hätte, dem er sich...

Lölö

Lölö

  Was tut ein Hund, wenn er Hunger hat?  Auf einem Acker in der Nähe von Felcsút (Ungarn) haben wir 2020 den ca. 3-4jährigen Lölö gefunden, wo er an Wildfutterstellen versucht hat,...

Dörmi

Dörmi

Dörmi ist eine ca. 7 - 8 Jahre alte Zentralasiatische Owtscharka Mischlingshündin die alle typischen Eigenschaften eines Arbeitshundes aufweist. Sie ist ausdauernd, arbeitswillig, aufmerksam...

Vasca

Vasca

  Vasca ist eine im Sommer 2020 geborene Mischlingshündin, die wie so viele ihrer Artgenossen einfach als Welpe schon in der Tötung entsorgt werden sollte. Vermutlich war ihr Mensch...

Maya

Maya

Maya, eine Anfang Jänner 2018 geborene American Bulldog Mix-Hündin, wurde bei uns abgegeben und wartet seitdem auf ihre Menschen, die ihr ein schönes und vor allem sicheres Hundeleben...

Sheila

Sheila

  Sheila und ihre zwei Welpen konnten aus der Ukraine gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Bei uns am Rehabilitationshof Kóborka können sie sich von den letzten Wochen erholen....

Okosh

Okosh

Okosh ist eine ca. 10 Jahre alte Hündin. Wie leider so viele andere Hunde ist sie für die Vermittlung nicht mehr geeignet. Okosh sucht sich gezielt ihre Menschen aus. Ein, zwei Pfleger...

Szimat

Szimat

Szimat ist ein ca. 12 Jahre alter Schäfer-Mix. Leider kann er auch nicht mehr vermittelt werden, da er schon einige Tumore hat. Durch sein Alter möchten wir ihm die Narkose ersparen und ihm...

Elsbetha

Elsbetha

Elsbetha ist eine ca. 17 – 18 Jahre alte Foxterrierhündin die schon 2x in Ungarn vermittelt war, aber leider zu recht alten Leuten, wo sie auch sehr gut hinpasst, aber wenn sich die nicht...

Dagi

Dagi

Er ist ein Schützling, der bei unseren Besuchern einen tiefen Eindruck hinterlässt, und das ist wörtlicher zu nehmen als uns lieb ist. Wir konnten noch nicht herausfinden, wie er seine Opfer auswählt, aber er ist sicherlich darauf konditioniert, ein Knöchelbeißer zu...

Pofi

Pofi

Das ist Pofi, 13 Jahre alt, leider können wir von ihr keine Aktion reichen Videos mehr machen, da ihre Sehkraft sehr begrenzt ist. Aus diesem Grund verlässt Pofi nicht gerne das Haus, sie...

Xamira

Xamira

Xamira und ihre Schwester Xana erblickten im Juli 2021 das Licht der Welt. Sie ist aktiv und neugierig, zeigt großen Bewegungsdrang und konkurriert mit dem sprichwörtlichen Sack voller Flöhe,...

Marisa

Marisa

Jede Menge 10-plus Kilo solides Vergnügen. Marisa kam aus der Roma-Kolonie in Fehérgyarmat zu uns und ist seit 6 Jahren in unserer Obhut. Sie leidet unter starken Wirbelsäulenschmerzen und...

Rakki

Rakki

Rakki lebt schon seit sehr vielen Jahren bei uns am Rehabilitationshof, dennoch haben wir es nie geschafft, dass er seine große Angst vor Menschen ablegt. So haben wir entschlossen, dass...

Pipa

Pipa

Pipa kam vor etwa 2 - 3 Jahren auf den Rehabilitationshof und war von Anfang an sehr ängstlich. Trotz aller Bemühungen konnen wir sie nicht davon überzeugen, dass sie sich nicht vor uns bzw. vor Menschen fürchten muss. Auch laute Geräusche, oder Blätter im Wind sind...

Kamilla

Kamilla

Kamilla kam mit etwa 5 Monaten auf den Rehabilitationshof und war von Anfang an sehr scheu und ängstlich. Trotz aller Bemühungen konnten wir sie nicht davon überzeugen, dass sie sich nicht vor uns bzw. vor Menschen fürchten muss. Seit mittlerweile 5 Jahren lebt...

Neue Beiträge

Aktuell

16 Welpen
23 Hündinnen
12 Rüden
0 Ältere Hunde

Werbung