Welpen

 

Duke

Duke

Fünf zuckersüße Mischlingswelpen fanden am Rehabilitationshof ihr vorübergehendes Zuhause, geboren Anfang Oktober 2023 können die Geschwister ab sofort bei ihren neuen Familien einziehen. Die...

Rebecca

Rebecca

Hier möchten wir unsere  liebe Rebecca vorstellen! Rebecca und Rielke sind zwei verspielte und verschmuste ca. 4 Monate junge, mittelgroße Schwestern, die jetzt bereit sind in ihre neue...

Spike

Spike

  Der noch etwas vorsichtige Spike, geboren am 1.7.2023, sucht ruhige und verständnisvolle Menschen. Er ist eine gelungene Mischung, wahrscheinlich aus Staffordshire Terrier und ev....

Nala

Nala

Allerliebst und verschmust ist die kleine Nala, die auf der Suche nach einem Zuhause ist. Ca. 17 Wochen alt, genießt sie noch ihre Kindheit und wartt darauf bei ihrer neuen Familien einziehen...

Sparky

Sparky

Sparky, der 5 - 6 Monate alte Welpe, lebte in einer Romasiedlung und wurde von dort auf unseren Rehabilitationshof geholt. Er hat sich bei uns gut entwickelt und ist nun auf der suche nach...

Luna

Luna

Die herzige Luna, geboren Ende September/Anfang Oktober 2023, wartet auf ihre große Chance – auf ein eigenes Zuhause und die Geborgenheit und Sicherheit einer eigenen Familie. Luna liebt die...

Robby

Robby

Robby ist ein ca. 7 – 8 Monate alter Terrier/Dackel Mix der am Rehabilitationshof schon sehnsüchtig auf sein Zuhause für Immer wartet. Welche Rassen sonst noch mitgemischt haben, kann man...

Leo

Leo

Kleiner Mann mit grossem Herz sucht... so könnte eine Annonce für unseren 8 - 9 Monate alten Dackel-Mischling Leo...

Giovanni

Giovanni

Giana und Giovanni. Das sind unsere zwei Lieblinge, die gemeinsam aus einer Tötungsstation zu uns auf den Rehablilitationshof gekommen sind. Somit ist dieser Wurf vermutlich kein Wunsch eines...

Sissy

Sissy

Sissy ist eine ca.im Juli 2023 geborene Mischlingshündin, die aus einer Romasiedlung zu uns kam. Die Mutter war bekannt und war eine kleine Labrador-Schäfer-BorderColli-Mischlingshündin....

Aktuell

10 Welpen
23 Hündinnen
19 Rüden
0 Ältere Hunde

Werbung