Hündinnen

 

Moyra

Moyra

Moyra hat Anfang April 2020 das Licht der Welt erblickt und ist mittelgroß. Sie ist eine entzückender holländischer Schäferhundmix mit einzigartiger Fellzeichnung und -farbe und aufgewecktem...

Rebekka

Rebekka

Rebekka heißt das 5 Jahre alte Hundemädchen, das aus schlechten Verhältnissen rausgeholt, etwas verschreckt zu uns kam. Sie hat sich aber sehr schnell zu einem treuen Begleiter entwickelt,...

Juliette

Juliette

Juliette ist eine im Mai 2022 geborene, somit ca. 2 Jahre alte, überaus freundliche, ruhige und hübsche aber noch etwas vorsichtige Hündin. Sie hat höchtswahrscheinlich Brackenblut in ihr....

Lizie

Lizie

Lizie ist eine 8,5 Monate junge klein bleibende Schäfer-Mischlingshündin. Die Mutter war eine Schäfer-Pinscher-Mischung und der Vater war vermutlich ein eher kleinerer Hund. Die Kleine wiegt...

Sissy

Sissy

Sissy ist eine ca.im Juli 2023 geborene Mischlingshündin, die aus einer Romasiedlung zu uns kam. Die Mutter war bekannt und war eine kleine Labrador-Schäfer-BorderColli-Mischlingshündin....

Zoey

Zoey

Das süße Hundemädchen Zoey hatte Glück im Unglück, denn ihre Mutter wurde im letzten Moment hochträchtig von der Straße gerettet und fand so den Weg in eine Auffangstation für Straßenhunde,...

Shiva

Shiva

Ein bildhübsches Labrador / Magyar Vizsla / Staffordshire – Mischlingsmädchen sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause! Die Kleine Shiva, geboren Anfang 2022, ist eine richtig kleine...

Enci

Enci

Enci ist eine ca.1,5 - jährige sehr hübsche, eher kleine Mischlingshündin. Welche Rassen genau in ihr Stecken, können wir leider nicht sagen. Enci ist eine sehr freundliche und anhängliche...

Dalma

Dalma

Die kleine Dalma wurde Mitte Oktober 2022 geboren und ist ein kunterbuntes Mix-Mädchen, in der möglicherweise ein Labrador stecken könnte. Der Start ins Leben war für Dalma alles andere als...

Rosika

Rosika

Rosika ist eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Mischlingshündin, die am Rehabilitationshof schon sehnsüchtig auf ihre...

Bonitta

Bonitta

Die 5 jährige Bonitta hatte als Welpe das Schicksal vieler südosteuropäischer Hunde - sie wurde ausgesetzt, war halb verhungert und hätte die Nacht nicht überlebt. Ein typisches...

Ena

Ena

Eines Tages erreichte uns ein Hilferuf einer örtlichen Tierschützer*in. Sie hatte das heute ca 7-jährige, 46cm große Hundemädchen Ena einige Wochen zuvor in schlechter Verfassung auf der...

Valery

Valery

Als Valery im Welpenalter völlig ausgehungert mit ihrer Schwester und Ihrer Mama Vanilla die südserbische...

Neue Beiträge

Aktuell

13 Welpen
13 Hündinnen
11 Rüden
0 Ältere Hunde

Werbung