Rüden

 

Bacardi

Bacardi

Bacardi ist ein ganz entzückender junger franz.  Bulldoggen Rüde mit knapp 1 Jahr, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Der pfiffige Kerl mit den treuen Augen ist ein ganz...

Joseph

Joseph

Joseph ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter Jack Russellterrier/Dackel Mix Rüde. Er wurde bei uns abgegeben und wartet nun auf gepackten Koffern auf sein neues Zuhause. Er ist energiegeladen und...

Bugatti

Bugatti

Noch etwas schüchtern schaut der kleine Bugatti, geboren Anfang 2023, aus der Wäsche. Für den französischen Bulldoggen-Bub ist noch alles neu und seine Umgebung ist ja so unglaublich...

Calvados

Calvados

Calvados ist ein ganz entzückender junger franz.  Bulldoggen Rüde mit knapp 1 Jahr, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Der pfiffige Kerl mit den treuen Augen ist ein ganz...

Caruso

Caruso

Caruso ist ein ca. 15 Monate alter Mischlingsbub der hier auf der Suche nach seiner Familie für Immer ist.  Aktiv und unternehmungslustig ist er immer mittendrin statt nur dabei. Caruso...

Hiro

Hiro

Hiro ist unser großer, aber liebenswürdiger 2 Jahre alter Rüde. Ein wenig erinnert er vom Aussehen an einen Schäferhund, und vom Benehmen an einen Terrier. Das ist aber auch alles gar nicht...

Helmut

Helmut

Helmut wurde vor ca. 10 Monaten auf einem Bauernhof geboren. In den Genen könnte ein Mudi, oder auch ein Border Colli-Puli-Mix sein. Damit hat der kleine Helmut die Grundsteine zu einem...

Holger

Holger

Holger ist ein Anfang Mai 2023 geborener Puli/Pumi Mischling, der sich sehr gerne einer Familie anschließen würde. Er ist aufgeweckt und neugierig, bei fremden Menschen anfangs noch ein wenig...

Woody

Woody

Der entzückende Mischlingsrüde Woody ist eifrig auf der Suche nach seinen Herzensmenschen. Der süße Knirps mit den riesigen Ohren ist ca. 2 Jahre alt und bringt ungefähr 12 kg auf die Waage...

Sushi

Sushi

Sushi ist ein unglaublich charmanter...

Terebes (Wien)

Terebes (Wien)

Terebes heißt der süße Mischlingsrüde, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht, nachdem er wie leider so viele Hunde einfach ausgesetzt wurde. Dank unserer Partnerin vor Ort, konnte...

Champ

Champ

Champ wurde bei klirrender Kälte vor dem Erfrieren und Verhungern gerettet und in einer örtlichen Auffangstation in Südosteuropa untergebracht. Eines Tages hat er sich dort ein Loch unter dem...

Dante

Dante

Unsere Frohnatur Dante, geboren am 1.9.2022, ist ein kleiner lustiger Wirbelwind, der sich sehr nach einer Familie sehnt. Bei Dante dürfte es sich um einen Labradormischling handeln. Auf...

Janko

Janko

Janko ist ein wunderschöner und imposanter ca. 6 Jahre alter Mischlingsbub. Vermutlich steckt in ihm eine Cane Corso. Janko begegnet jedem Menschen extrem freundlich und voller Freude. Kinder...

Luigi

Luigi

  Luigi ist ein ebenso charmanter wie imposanter Schäferhund Mischling in den besten Jahren. Ruhiges und...

Chicki

Chicki

Chicki ist ein ca. 5 1/2 Jahre alter Stafford-Mix. Der hübsche Bursche hatte leider kein allzu schönes Leben, da er leider als Kettenhund gehalten wurde. Dennoch zeigt sich Chicki Menschen...

Marton

Marton

  Marton ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter Mischlingsbub, der hier sein Zuhause für immer sucht. Er ist ein ruhiger und verträglicher Rüde, der sehr gerne einen Menschen hätte, dem er sich...

Lölö

Lölö

  Was tut ein Hund, wenn er Hunger hat?  Auf einem Acker in der Nähe von Felcsút (Ungarn) haben wir 2020 den ca. 3-4jährigen Lölö gefunden, wo er an Wildfutterstellen versucht hat,...

Dogo Argentino in Not – Ungarn

Dogo Argentino in Not – Ungarn

Wir haben Kontakt mit einer sehr lieben Tierschützerin namens Era Gaspar, die seit Jahrzehnten die Rettung und Versorgung von Dogo Argentino´s in Ungarn macht. Gerne möchten wir Era und den Hunden helfen, ein neues Zuhause zu finden, und somit eine neue Liste der...

Aktuell

10 Welpen
23 Hündinnen
19 Rüden
0 Ältere Hunde

Werbung