American Staffordshire Terrier aus dem Tierheim Klagenfurt zur Vermittlung/Adoption

Als Tierschutzkompetenzzentrum des Landestierschutzverein Kärnten kümmern wir uns um Tiervermittlung und Rettung von Hunden, Katzen und Kleintieren. Wir sind der größte Tierschutzverein Kärntens und ein vorübergehendes Zuhause für jährlich ca. 200 Tiere.

Ein spezielles Augenmerk setzten wir auf unserer Homepage auf die vielen American Staffordshire Terrier in unserem Tierheim.

Besichtigungszeiten

Dienstag – Freitag: 12:30 – 16:00 Uhr | Samstag: 10:00 – 12:30 Uhr | Sonn- und Feiertags geschlossen
Hundebesichtigung nur nach Vereinbarung eines Kennenlern-Termins!

Nona Resun

Alles ist Schwingung, Frequenz.
Jeder Mensch, jedes Wesen, jede Pflanze, ja sogar jeder Stein schwingt in seiner eigenen Frequenz. Und dieses Geschenk, die Schwingung, die Frequenz , die erschaffen wurde, lange vor der Geburt, vor dem Erscheinen, vor der Präsenz, – dieses Geschenk wollen wir gemeinsam zu Gehör bringen, mittels Tönen.

Mag. Maria Rosenberg

Wir sind eine Praxis für allgemeine Veterinärmedizin mit dem Schwerpunkt Kleintiere, arbeiten auf hohem medizinischen Niveau und sind technisch gut eingerichtet.

Unsere Aufgabe ist der tierärztliche Beitrag zum Wohlbefinden Ihres Tieres, die Gesunderhaltung, das Heilen von Erkrankungen mit therapeutischen Maßnahmen, wenn erforderlich durch operative Eingriffe.

Anifit

Gutes Hundefutter bedingt zunächst einmal Qualität und der haben wir uns ganz und gar verschrieben.

Gesundes Hundefutter benötigt aber auch Know-how, denn Ihr Hund muss alle Nährstoffe erhalten, die er für ein gesundes Wachstum und ein Leben voller Aktivität benötigt. Die Nahrung muss daher eine optimale Mischung aus Proteinen (Eiweiß), natürlichen Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen und Spurenelementen enthalten.

Walter Oberhuemer

Bisonfleisch ist eine Spezialität aus dem wilden Westen.
Geschmacklich liegt das Bisonfleisch zwischen Wild und Rind. Aus medizinischer Sicht ist es das gesündeste Fleisch, denn es enthält neben einem äußerst niedrigen Fettgehalt (ca. 3 %,) wie kein anderes Fleisch, eine sehr hohe Konzentration an Nährstoffen und Spurenelementen wie Eisen, Zink und Selen. Es enthält 30 % weniger Wasser als herkömmliches Rindfleisch und ist sogar magerer als Putenfleisch!

Weaverbird WebDesign

Durch die Kombination von individueller Programmierung und bestehenden Webressourcen sind wir in der Lage umfassende Marketingkonzepte kostengünstig und effizient anzubieten.

Werner Grünwald – Versicherungen

Werner Grünwald ist geprüfter Versicherungsfachmann. Seine berufliche Karriere begann 1993 in der Sozialversicherung.
2003 erfolgte mit dem Wechsel zu einem großen österreichischen Versicherungsunternehmen der Umstieg in die Privatwirtschaft. Seit 2018 selbstständiger Versicherungsmakler – berät sie in allen Belangen.

Aktuell

10 Welpen
23 Hündinnen
19 Rüden
0 Ältere Hunde

Werbung