Einen schönen Samstagabend Gabriele,

 

Bailey ist wirklich ein sehr toller Hund 🐕, es macht viel Spaß 🥰 mit Ihm. Auch wenn er sich gerade in der Pubertätzeit befindet lernen wir beide daran die ein oder andere Herausforderungen zu meistern. 

 

Seine Ängste werden besser und ihm Hundekurs wird er auch von den Trainer sehr gelobt. 

 

Das soziale Umfeld mit anderen Hunden funktioniert sehr gut, bei denen die ihm nicht wollen geht er einfach weiter. Da bin ich richtig stolz auf ihm. 

 

Heute haben wir das erste Mal probiert ab zu Leinen damit er mit einer Collie Dame spielen kann, es hat ihm Freude bereitet. 

 

Ein Wochenende Ausflug bei Freuden mit Kinder in Oberösterreich haben wir auch schon erlebt, war für Bailey ein großes Erlebnis. 

 

Den Sachkundeuntericht von 4 Stunden habe ich auch im Hundeverein absolviert, war sehr interessant, liegt dann bei uns auch bei der Gemeinde auf. 

 

Bailey wird überall mitgenommen wo es nur geht und das tut ihm auch sehr gut.

 

Die zwei Tage wenn ich ihm Büro bin, ist er untertags sehr brav – funktioniert auch sehr gut. 

 

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von Bailey. 

 

Liebe Grüße Nora