Liebes Team von Dognet!

Ich wollte mich kurz mal in Bezug auf Balu melden (der, mit den drei Brüdern und der 1 Schwester). 
Ich kann nicht sagen wie glücklich ich mit ihm bin. Er hat sich super schnell an mich gewöhnt, das mit der Stadt dauerte eine Weile, aber gemeinsam wird das alles.

Dadurch dass ich viele Freunde mit Hunden habe, hat er eine Art Rudel und dazu am Wochenende noch einen eigenen Garten, den er sehr schätzt.

Er entwickelt sich nach einigen Startschwierigkeiten sehr prächtig und wir könnten nicht glücklicher sein.
Balu hört brav, hat viel gelernt und vor allem vertraut er mir, was mich einfach nur freut. Dankeschön für die Vermittlung, denn ich bin wirklich froh, dass ich hartnäckig geblieben bin. Er ist einfach mein Traumhund und wir sind füreinander gemacht.

Liebe Grüße