Brigi ist eine ca. 4 Jahre alte Bulldoggen/Shar Pei Mix Hündin, die ein neues Zuhause sucht. Brigi hat eine liebe und charmante Art und würde sich über eine Familie freuen, wo sie überall mit dabei sein darf.

Da Brigi in ihrem Leben noch nicht viel gutes kennengelernt hat, sollte sie an neue Situationen behutsam herangeführt werden. Auch ihre neuen Menschen sollten ihr Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Sobald sie mal Freundschaft geschlossen hat, zeigt sie sich als ganz toller Vierbeiner, der mit seinem Menschen durch “dick und dünn” gehen würde.

Wer schenkt der Kleinen das Traumzuhause, das sie sich verdient hat?

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Brigi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!