Unsere Frohnatur Dante, geboren am 1.9.2022, ist ein kleiner lustiger Wirbelwind, der sich sehr nach einer Familie sehnt. Bei Dante dürfte es sich um einen Labradormischling handeln. Auf jeden Fall ist Dante sehr agil, möchte überall mit dabei sein, ist sehr bewegungsfreudig und lernfähig. Dante wäre der perfekte Hund für sportliche Aktivitäten.

Im Umgang mit Erwachsenen und Artgenossen ist er unproblematisch. Er lernt sehr schnell und gern. Zu kleinen Kindern würden wir ihn eher nicht empfehlen.

Dante wiegt derzeit rund 18 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wird wohl nicht mehr viel wachsen.

Wer möchte dem jungen Dante ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– Dante wird kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzt einen EU-Pass. Wer Dante ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!