Hallo ihr Lieben,

Spät aber doch die erste Rückmeldung von uns!

Bereits beim nach Hause fahren merkten wir, dass Dori eine absolute Schmusemaus ist!

Zu Hause angekommen haben wir uns gleich mit unserer Lucy im Wald getroffen, das erste aufeinander treffen lief besser als gedacht, wir waren alle sehr erleichtert, da Lucy selbst nach 10 Jahren immer noch skeptisch gegenüber anderen Hunden ist!

Mittlerweile sind sie ein eingeschworenes Team und Dori wird von Lucy verteidigt!

Sie schlafen seit Tag drei miteinander im Hundebett 🥰

Auch mit den Pferden ist Dori unglaublich toll, lernt schnell, ist vorsichtig und sehr brav!

Nur die Nächte sind noch etwas anstrengend, aber auch das wird noch!

Dori ist total auf meine Tochter fixiert, jede Nacht kuscheln sie und sind schon jetzt unzertrennlich!

Vielen Dank für diesen Herzenshund!

Nun hoffen wir auf noch ganz viele Jahre mit Lucy, die für Dori sehr wichtig geworden ist!

 

Alles Liebe,

Dana, Mia, Lucy & Dori