Liebe Sarah!

Nun ist Levi, ehemals Grisu, schon einige Zeit bei uns und ich würde gerne berichten, wie er sich entwickelt hat und wie es uns ergangen ist.

Aus dem kleinen quirligen Welpen, der vor 5 Monaten bei uns eingezogen ist, ist mittlerweile ein energiegeladenes PuberTier geworden. Levi ist immer noch ein richtiger Wirbelwind, an allem interessiert und es macht uns unheimlich viel Spaß, mit ihm zu spielen und zu arbeiten. Schön langsam lernt er aber auch, dass das Leben nicht nur aus Jux und Tollerei besteht und kann nun auch schon gut abschalten und entspannen. Leider hat er von Anfang an immer wieder mit Verdauungsschwierigkeiten zu kämpfen, daran arbeiten wir noch.

Bei all unseren Aktivitäten ist Levi mit Feuereifer dabei, er liebt Apportieren, Toben, Training und Tricksen. Wir genießen die gemeinsame Zeit und sind schon ein richtig gutes Team geworden. Levi bei uns aufzunehmen war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, und wir freuen uns jeden Tag, dass er nun ein Teil unserer Familie ist.

Vielen Dank, dass wir durch euch zusammengefunden haben!