Hiro ist unser großer, aber liebenswürdiger 2 Jahre alter Rüde. Ein wenig erinnert er vom Aussehen an einen Schäferhund, und vom Benehmen an einen Terrier. Das ist aber auch alles gar nicht so wichtig. Wichtig ist, was wir wissen: und das ist, dass Hiro ein ganz lieber, sehr verträglicher Rüde ist, der seine Familie sucht. Dennoch braucht Hiro einen konsequenten Hundeführer, denn er ist nicht faul, möchte sich bewegen, Sport treiben, seinen Geruchsinn unter Beweis stellen und noch ganz viel lernen. Er sucht eine Familie, die alles mit ihm unternimmt.

Wie mit jedem (erwachsenen) Hund aus dem Tierschutz braucht auch Hiro nach einer Adoption Zeit und Ruhe, nicht zuviel Trubel und seine Bezugsperson, die ihn nicht alleine lässt, bis er Beständigkeit kennengelernt hat und dann weiss, dass er nie mehr sein Zuhause verlieren wird.

Wenn auch Kinder das akzeptieren können, so würde er auch für sie der perfekte Freund werden können.

Haben sie die Zeit, das familiäre Umfeld und auch die finanzellen Mittel, die ihnen die Haltung eines Hundes für viele Jahre ermöglicht, so melden sie sich bitte gerne bei uns.

Hiro ist ca. 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt etwa 25 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hiro ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!