Holger ist ein Anfang Mai 2023 geborener Puli/Pumi Mischling, der sich sehr gerne einer Familie anschließen würde. Er ist aufgeweckt und neugierig, bei fremden Menschen anfangs noch ein wenig schüchtern und unsicher, mit anderen Hunden dafür sehr sozial. Holger ist noch ein wenig vorsichtig und würde besser in eine ruhige Dorfumgebung als in die Stadt passen. Er hat ein freundliches Wesen und wir würden uns für ihn eine gelassene und nette Familie mit Hundeerfahrung wünschen, die seine Erziehung mit Ruhe angeht und ihm dadurch auch zu etwas mehr Selbstbewusstsein verhilft. 

Holger ist bereits kastriert, hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 16 kg.

Er sehnt sich so sehr nach bedingungsloser Liebe und einem harmonischen Zuhause.  Wo darf die kleine Holger in Zukunft glücklich sein?

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Holger ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!