Joseph ist ein ca. 2 – 3 Jahre alter Jack Russellterrier/Dackel Mix Rüde. Er wurde bei uns abgegeben und wartet nun auf gepackten Koffern auf sein neues Zuhause. Er ist energiegeladen und temperamentvoll, aber auch stur. Leider durfte er in seinem bisheringem, jungen Leben noch nicht viel kennenlernen, aber das wird er mit Sicherheit alles nachholen. Daher würden wir Joseph gerne an eine junge und aktive Familie vermitteln, wo er sein Hundeleben mit Sport, Spiel und langen Spaziergängen genießen kann.

Joseph begegnet anderen Hunden freundlich, er ist clever und lernt schnell aber wie bei fast allen Terriern benötigt er eine konsequente Erziehung.

Joseph ist bereits kastriert und wird nicht mehr wachsen. Er ist jetzt nicht ganz 30 cm groß und hat 8 – 10 kg .

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem temperamentvollen jungen Hund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Beim Kastrieren wurde festgestellt, dass Joseph einen positiven Herzwurmtest hatte, worauf er natürlich 1 Monat lang behandelt wurde, und jetzt nur noch 1 Jahr lang jedes Monat ein bestimmtes spot on braucht, um einen Rückfall zu verhindern.

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben, befinden sich noch auf dem Rehabilitationhof Koborka in Ungarn und besitzen einen EU-Pass. Wer Joseph ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!