Enzo heißt der circa 1 Jahr alte Rüde, der vermutlich eine Mischung aus Dackel, Terrier und Beagle sein dürfte. Enzo ist ein kleiner lieber Clown, er schmust gerne
und liebt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Dabei hat er jedoch auch seinen Dickkopf, den er gerne durchsetzen möchte und benötigt daher ein Zuhause,
in dem man konseqent in der Erziehung ist und sich nicht von dem pfiffigen Dackelblick „weichkochen“ lässt.
Enzo geht selbstbewusst auf andere Hunde zu und möchte sie am liebsten alle kennenlernen. Wir haben ihn und seine Geschwister in einer ländlichen Siedlung mitten
in einer großen Wiese gefunden, wo man die Kleinen mit einer Decke und etwas Futter ausgesetzt hatte. Enzo ist ca. 30 cm groß und wiegt 10 kg. Er wird
kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt vergeben und besitzt einen EU-Pass.

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.