Liebe Frau Gross,

Ein kleines Update zu Leo. 

Er ist so ein braver süsser Wurm.

Mittlerweile bleibt er schon 2 Std alleine zuhause.(Was selten ist aber er kann es)

Weihnachten war für ihn interessant er liebt den Weihnachtsbaum mit den Kugeln  . Christkindelmarkt war er auch Und hat alles super toll gemeistert. Leo hat die gabe das alle blicke auf ihn fallen und ihn alle süss finden, was er totall geniesst. Silvester war uninteressant das haben wir verschlafen. Leo ist sehr lernwillig. Liebt Autofahren und ist nach wie vor eine Bereicherung für uns. Seinen ersten Urlaub im Schnee hat er auch schon hinter sich, wo er ein wahnsinn war weil er so brav ist.  Er ist ein hund den wir überall mitnehmen können  ohne jegliche probleme zu haben. Zugfahren durfte er auch schon kennen lernen und hat uns aufs neue wieder bewiesen wie lernwillig und brav er ist. Den beisskorb den er oben hat haben müssen hat er sich ohne widerstand oben lassen. Die zugfahrt hat er ohne probleme erlebt. Nur mit dem Essen haben wir noch nicht das richtige gefunden. Aber das schaffen wir auch noch. Nochmals danke das wir Leo bekommen durften .

Ganz ganz liebe grüsse 

Familie K. und Leo