Hallo zusammen!

Ich wollte jetzt auch mal ein kurzes Update geben. Ich habe Alessio am 29.04.2023 abholen dürfen. 
Inzwischen heißt er Leo und was soll ich sagen- er hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt (im positiven Sinne😉). Leo fühlt sich in der Wohnung pudelwohl und liebt es im warmen Bett oder Sofa zu schlafen- hauptsache mit seinem Frauli. Auch mag er ständig gekrault werden, wenn man dann zu früh aufhört, gibt es gleich mal Protest. Natürlich liebt er es auch spazieren zu gehen- außer es regnet, dann mag er keinen Schritt vor die Tür. Den Schnee liebt er dafür um so mehr. 
Auch wenn Leo anfangs noch sehr ängstlich war, hat er sich zu einem selbstbewussten, sozialen Hund entwickelt, der es liebt mit seinen Hundefreunden zu spielen oder von meiner Mama wie ein Prinz behandelt zu werden. Er kann ein richtiger Lauser sein- aber genau das lieben wir alle an ihm.
Leo hat heuer den Welpenkurs abgeschlossen und war auch bei einem Obedience Kurs dabei- für den hats dann noch nicht ganz gereicht, aber das werden wir nächstes Jahr bestimmt schaffen.😇
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von Leo.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin, danke für eure Arbeit.

Magdalena W.