Hallo,

Heute melde ich mich leider mit einer sehr traurigen Nachricht!

Unsere Lucy, welche wir am 24.März 2013 zu uns geholt haben, musste leider letzten Sonntag über die Regenbogenbrücke gehen!

Lucy war ein Ausnahmehund, unser Seelenhund, Familienhund und vor allem beste Freundin für meine 10 jährige Tochter.

Ganz plötzlich mussten wir Lucy am Sonntag mit stolzen 13 Jahren in den Himmel schicken!

Es schmerzt unglaublich, sie fehlt uns so sehr.

Unsere Lucy war ganz besonders und seit Oktober meisterte sie ihre Aufgabe als Mama für unsere Dori, welche wir auch über euch zu uns holten, noch mit Bravour!

Wir sind sehr dankbar für 10 wunderbare Jahre mit Lucy und möchten auch euch Danke sagen für diesen tollen Hund!

Nächste Woche holen wir Lucys Urne, unser Wunsch war es, sie wieder zu uns zu holen!

Einen Teil der Asche geben wir unter weiße Rosen, welche in unseren Garten kommen, weiß wie Lucy war!

Auch in Dori wird Lucy immer weiterleben, sie gibt uns sehr viel Kraft!

 

Danke für diesen tollen Wegbegleiter ❤️

 

Alles Liebe,

Dana, Mia und Dori