Liebe Gabriele, ich bin‘s, Luna! Heute schreibe ich mal. Nächsten Samstag, am 10.02., bin ich schon ein Jahr „Tirolerin“ …. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich! Von allen Seiten werde ich geliebt. Bei meiner „Menschenoma“ bekomme ich bei jedem Besuch ein Blatt Wurst, das schmeckt besonders gut, weil ich eigentlich kein Menschenfutter bekomme.

Im Juni hat sie ihren 90iger gefeiert und ich war mitten drinnen. Mein Frauchen Sabine wird ganz oft gefragt, wo sie diesen frechen, hübschen Hund her hat (die meinen mich) und sie erzählt die Geschichte von Koborka und DogNet. Und weißt du was besonders ist? Sogar mein Tierarzt, bei dem ich im Jänner impfen war, nennt mich Prinzessin, weil er mich so mag.

Ich soll dich noch ganz toll von meinem Frauchen grüßen und alles Liebe auch für Bora 🤗

PS: Folgen muss ich schon auch, aber das klappt gut 🤗