Liebe Gabriele, 

 

Ich wollte mich die Tage bei dir melden,  da Matildchen ihr 10jähriges Einzugsjubiläum feiert  🙂

Kaum zu glauben,  wie schnell die Zeit vergeht….

Ich kann mich noch genau erinnern,  als wir sie damals bei dir abgeholt haben… 

An dem Wochenende hatten wir auch 36/37 Grad Hitze,  wie jetzt gerade auch. 

 

Ja, was soll ich sagen,  uns geht es gut,  Matildchen lebt jetzt seit 2 Jahren bei mir,  da meine Eltern sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so gut um sie kümmern können. 2 Tage die Woche verbringt sie bei meinen Eltern, Matildchen freut sich,  wenn wir dorthin kommen und sie freut sich,  wenn es wieder nach Hause geht  😉

 

Es ist immer noch so, wie mein Vater vor 10 Jahren sagte: wir hätten keinen besseren Hund mitbringen können. 

Matildchen ist der beste Hund der Welt!

 

Und wir haben noch nie einen Hund mit so einem tollen Sozialverhalten gehabt. 

Das haben wir sicher eurer Arbeit und dem Aufenthalt in der Gruppe in koborka zu verdanken!

Vielen Dank für dein und euer Engagement,  ihr macht nicht nur die Hunde glücklich,  sondern auch die künftigen Frauchen und Herrchen 😉

 

Ich hoffe,  dass Matildchen uns noch viele Jahre begleiten wird,  die süße kleine Maus ♡

 

Gesundheitlich geht es ihr gut, sie hat ein paar Zähne verloren,  2 große Backenzähne waren gebrochen… und dann hatte sie 2019 eine vorübergehende Kieferlähmung (Trigeminus-Parese) unbekannter Ursache, was aber zum Glück nach 3 Wochen von selbst verschwand. Sachen gibt’s…

 

Liebe Gabriele,  ich hoffe dir selbst geht es auch gut! 

Ganz viele liebe Grüße und alles Gute, 

Martina mit Matildchen ♡