Morton ist ein ca. 7 Jahre alter Mischlingsbub, der hier sein Zuhause für immer sucht. Er ist ein ruhiger und verträglicher Rüde, der sehr gerne einen Menschen hätte, dem er sich anschließen kann, der sich Zeit für ihn nimmt. Er hat noch so viel Hoffnung und auch so viel Herzenswärme zu geben. Morton lässt sich sehr gerne streicheln und genießt es, wenn man sich um ihn kümmert und bemüht.

Morton ist ein sehr gemütlicher und angenehmer Bub, doch am Rehabilitationshof ist es laut und unruhig, da sind viele kleine Welpen die Radau machen. Er bräuchte ein stabiles und ruhiges Zuhause, wo er Ruhe findet und ankommen darf. Ein Zuhause, wo man ihm Zeit gibt und es ihm ermöglicht Vertrauen zu seinen Menschen aufzubauen. Dann werden sie sehen was für ein toller Gefährte in ihm steckt. Morton wird ein enges Band zu seiner Familie knüpfen und sie treu begleiten. Noch ist es ein Traum … lassen wir ihn bitte wahr werden!

Morton wird kastriert übergeben, wiegt ca. 21 kg bei einer Schulterhöhe von 45 cm.

Möchten Sie einem älteren Hund einen schönen und unbeschwerten Lebensabend schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Morton ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!