Marton ist ein ca. 7 – 8 Jahre alter, 45cm grosser und 18kg scherer Mischlingshundebub, der derzeit am Rehabilitationshof Kóborka in Ungarn lebt.

Er ist ein ruhiger und verträglicher Rüde, der sich sehr danach sehnt einen Menschen zu haben, dem er sich anschließen kann, der sich Zeit für ihn nimmt. Er hat noch so viel Hoffnung und auch so viel Herzenswärme zu geben. Marton lässt sich sehr gerne streicheln und genießt es, wenn man sich um ihn kümmert und bemüht. Marton ist ein sehr gemütlicher und angenehmer Bub, der ein ein stabiles und ruhiges Zuhause bräuchte, wo er Ruhe findet und ankommen darf und es ihm ermöglicht Vertrauen zu seinen Menschen aufzubauen. Marton wird ein enges Band zu seiner Familie knüpfen und sie treu begleiten. Noch ist es ein Traum, doch Marton hofft, dass sein Traum eines Tages wahr wird!

 

 

Marton wird – bis er einen Lebensplatz findet – am Rehabilitationshof Kóborka betreut.

 

Um seine Versorgung zu sichern, benötigt der Rüde Paten/Patinnen. Wenn sie Marton im Tierheim ein gesichertes, möglichst stressfreies Leben ermöglichen wollen, so werden sie sein/e Pate/Patin. Mit einer Patenschaft von 15.- pro Monat (180.- pro Jahr) tragen sie zur Deckung der Kosten für Futter, Tierarzt, und Pfleger bei. Marton benötigt mindestens 4 Patenschaften zu je 15.- EUR pro Monat, um seine Grundversorgung gesichert zu haben.

 

Werden sie Pate/Patin – so funktioniert es: auf unserer dogNET Webseite unter Patenschaftsantrag (https://dognet.at/hunde-patenschaft/) das Formular für den ausgewählten Hund ausfüllen und abschicken, sowie einen Dauerauftrag auf das dogNET-Konto einrichten. Alle Paten/Patinnen bekommen von uns natürlich eine Patenschaftsurkunde elektronisch zugesandt.