Liebes Dognet-Team!

Nun haben wir bereits unser drittes Wochenende mit Akira (ehem. Panny) hinter uns gebracht und möchten sie keinen einzigen Tag mehr missen. 

So schüchtern sie auch die ersten paar Tage war, so aufgeblüht ist sie nun. Eine richtige kleine (aber so liebenswerte) Rabauke. 

Mittlerweile ist sie fast stubenrein (was mit Durchfall – leider hat sie eine Giardieninfektion, die gerade behandelt wird gar nicht so einfach ist). Sie ist sehr gelehrig. Die Kommandos Aus und Sitz beherrscht sie schon perfekt. Auch ihren Namen kennt sie schon und ist ganz fleißig beim Bälle apportieren. Auch das Alleinesein haben wir schon geübt und eine halbe Stunde ist schon problemlos möglich.

Mit unseren Katzen versteht sie sich problemlos, und die Hunde in unserer Wohnanlage sind mittlerweile zu lieben Spielgefährten geworden. 

Wir konnten keine bessere Entscheidung treffen und hoffen, dass Akira mit uns genauso glücklich ist, wie wir mit ihr!

Vielen Dank und noch ganz viele Erfolgsgeschichten wünschen wir!

Liebe Grüße