Hallo ich bin die Shakira, heiße jetzt allerdings Puppi und meine Menscheneltern haben mich nach Graz in mein neues zu Hause geholt. Keiner meiner Kumpel in Ungarn hat mir geglaubt dass ich Eltern habe und mich ausgelacht. Jetzt habe ich ihnen allen bewiesen dass ich die besten Eltern der Welt habe. Hier ist es wunderschön wie ihr sicher an den Bildern die dabei sind sehen könnt.

Ich habe mich toll eingelebt (alles tanzt nach meiner Pfeife und das selbst wenn es 24 Stunden Service gibt) mehr davon in meinem nächsten Schreiben, was natürlich länger sein wird, da ich alle an meinem Glück teilhaben möchte. Mutti ist ein wenig krank, deshalb fällt dieses Schreiben etwas kürzer aus aber eines MUSS ich euch noch mitteilen: Ab Donnerstag darf ich schon in die Schule gehen, nennt sich Welpenschule und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt was mich dort erwartet.

Bis zum nächsten Mal meine lieben Freunde und haltet die Ohren steif. Ihr ALLE habt Eltern glaubt es mir es kann halt ein wenig dauern bis sie euch holen kommen. Also Geduld.