Die Geschwister Rumba und Tango wurden Anfang Oktober 2020 geboren und suchen hier ihr Zuhause für Immer. Welche Rassen sich hier vermischt haben, lässt sich für uns nicht feststellen. Aus Erfahrung und ihrer jetzigen Größe gehen wir davon aus, dass Beide mittelgroß werden mit ca. 12-15 kg und einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Somit auch gut geeignet für die Haltung in einer Wohnung.

Rumba ist eine raffinierte, kluge und draufgängerische bis freche Hündin die natürlich noch einiges zu lernen hat. Da sie es sehr genießt, wenn man sich mit ihr Beschäftigt wird das Training auch auf Grund ihres sehr aufmerksamen und intelligenten Wesens sicherlich kein Problem sein.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Rumba ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.