Liebe Sarah!

Nach dem plötzlichen Tod unserer Hündin Bogi, die wir im März 2014 von euch bekommen haben, war die Trauer sehr groß. Daher haben wir beschlossen, wieder eine Hündin zu adoptieren. Im August 2021 ist Shaba zu uns gekommen und wir haben es keinen Augenblick bereut. 

Die ersten Tage waren ein wenig anstrengend, die kleine Maus, wir haben sie auf „Nala“ umgetauft, war sehr quirlig und verspielt. Wir haben mir ihr lange Spaziergänge unternommen, wo sie viele Hundefreunde gefunden hat. Durch das viele Toben und Spielen wurde sie schnell ausgeglichen und hat sich prima in unseren Alltag eingelebt. In der Hundeschule, die wir seit Oktober besuchen, hat sie schon viel gelernt. Auch das Alleinebleiben bereitet ihr keine Probleme. Sie macht uns viel Freude und wir freuen uns auf jeden Tag, den wir mit ihr verbringen dürfen. 

Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken für die zwei wundervollen Hunde, die durch eure Hilfe zu uns gefunden haben.

 

Liebe Grüße