Pauli ist jetzt seit drei Monaten ein nicht mehr wegzudenkendes wunderbares Mitglied unserer fünfköpfigen Familie. Er ist ein unglaublich aufgewecktes wiffes Bürschchen, neugierig, bei fremden Menschen anfangs noch ein wenig schüchtern, mit anderen Hunden dafür unglaublich sozial und verspielt und auch in der Hundeschule stellt er sich sehr gut an. Die Namensänderungen von ursprünglich Snoopy bei dognet, über Elmo bei einer zwischenzeitlichen Pflegefamilie zu Pauli durch unsere Kinder hat er auch gut “verkraftet” – er “hört” sowieso besser auf andere Zeichen und Signale. Mit anderen Tieren – Pferden, Kühen, Hühnern, Hasen, Katzen – kann er auch schon ganz gut, indem er sie ignoriert beziehungsweise eigentlich nur an deren Futter interessiert ist. Es geht uns so, wie allen glücklichen Hundebesitzern: Pauli, unser Hund, ist der beste der Welt!

Danke an alle bei dognet.at für die hervorragende Organisation und Betreuung!