Sushi ist ein unglaublich charmanter Junghund von ca. 1 Jahr, der derzeit ein Gewicht von 20 kg und eine Schulterhöhe von 50 cm hat. Er ist ein Herder-Mix mit einem pfiffigen und lieben Gesicht.

Sushi ist noch ein bisschen unerzogen – vielleicht, weil er zu charmant ist? Vielleicht aber auch, weil er in seinem jungen Leben noch nicht viel kennengelernt hat. Er wurde auf der Straße von unserer Fotografin gefunden, tierärztlich versorgt, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht, und jetzt ist er soweit, in eine eigene Familie zu ziehen.

 Er ist sehr anhänglich und ist freundlich zu allen Lebewesen. Aber er muss eben auch viel lernen. Mit Sushi holen Sie sich praktisch einen großen Welpen ins Haus, der noch erzogen werden muss. Damit haben Sie aber auch die Chance, den Hund so erziehen, wie Sie es haben möchten.

Wir wünschen Sushi, dass er in der so wichtigen Phase des Heranwachsens eine Familie hat, die ihn prägt und erzieht und die treu zu ihm steht. Sushi wird es danken und zu einem zuverlässigen und treuen Kameraden heranwachsen.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Sushi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!