Vilma ist eine ca. 6 Jahre alte Shar Pei/ Labrador Mix Hündin, die am Rehabilitationshof schon sehnsüchtig auf ihre eigene Familie wartet.

Sie ist eine aufgeweckte und selbständige Begleiterin. Vilma ist ein selbstbewusster Hund, jedoch fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Merkt sie aber, dass man gute Leckerli für sie hat, kommt Vilma sofort naschen.

Für Vilma wünschen wir uns einen verantwortungsbewussten Menschen / Familie, die dieser wesensfesten Hündin mit Ruhe und Geduld für sich gewinnen will.

Vilma ist bereits kastriert, wiegt ca. 20 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Vilma ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!