Liebe Sarah, liebes Dognet-Team

Wir möchten euch gerne kurz erzählen, wie es uns mit Vinetta oder Vinnie, wie wir sie nennen, so geht.

Sie ist eine ganz Süße und hat sich sehr schnell eingewöhnt.

Am ersten Abend hat sie sich noch unter der Küche verkrochen und wir waren uns sicher, dass sie eine eher schüchterne junge Dame ist.

Als sie sich am nächsten Tag rausgetraut hat, hat sie sich umgeschaut und dann die Kinder ganz stürmisch begrüßt – sie ist so schnell und toll angekommen – von wegen schüchterner Hund.

Sie ist sofort in unsere Herzen eingezogen und hat das Sofa beschlagnahmt – aber das ist auch gut so, dort lässt es sich viel besser kuscheln. Inzwischen hat sich auch die Katze an sie gewöhnt, vor allem weil Vinnie sehr schnell erkannt hat, dass es besser ist sie langsam kommen zu lassen anstatt sie aufgeregt zu begrüßen.

Das Gehen an der Leine hat von Anfang ganz toll geklappt, sie war auch ganz schnell sauber und die wichtigsten Kommandos hat sie ruckzuck verstanden.

Vinnie lernt unglaublich schnell und hat sich schon gut an die Stadt gewöhnt – Beißkorb, Straßenbahn, Begegnungen mit anderen Hunden,… klappt alles sehr gut.

Am liebsten mag Vinnie Spaziergänge im Wald, mit anderen Hunden toben und mit ihren Menschen schmusen.

Danke für den tollen Hund und vor allem für die ehrliche und gute Beratung. Ihr habt für uns genau den richtigen Begleiter ausgesucht. Vinnie ist genau wie beschrieben und passt perfekt zu uns. Sie liebt es mit den Kindern zu toben und lange mit uns spazieren zu gehen. Gleichzeitig genießt sie aber auch die Ruhe und bleibt problemlos auch mal allein zu Hause.
Sie hat unser Leben unglaublich bereichert.

Danke und liebe Grüße