Der entzückende Mischlingsrüde Woody ist eifrig auf der Suche nach seinen Herzensmenschen. Der süße Knirps mit den riesigen Ohren ist ca. 2 Jahre alt und bringt ungefähr 12 kg auf die Waage und ist fast kniehoch. Woody ist mit Menschen und Lebewesen umgänglich und flexibel, was eine wunderbare Eigenschaft von ihm ist. Er lebt im Moment mit 3 Katzen zusammen (wo er die weiblichen Mietzen definitiv bevorzugt, Kater sind doch nicht ganz sein Ding). Auch mit Kindern und anderen Hunden ist er vertraut. 

 
Wie das bei jungen Hunden nun mal so ist rennt und spielt der quirlige Woody für sein Leben gerne und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen in vollen Zügen – der kleine Schatz kuschelt auch sehr gerne.
 
Toll wäre eine Wohnung oder ein Haus mit Garten und jemandem der ein bisschen Hundeerfahrung mitbringt. Bei manchen Männern kann er noch etwas ängstlich/unsicher reagieren. Woody kann im Moment noch nicht alleine bleiben, deswegen wurde der hübsche Bub auch leider wieder abgegeben. Natürlich muss man das kleinschrittig üben, aber mit den richtigen, liebevollen Besitzern an seiner Seite und ein bisschen Geduld bis er sich eingelebt hat und sich sicher fühlt wird das kein Problem sein.
 
Woody ist geimpft, gechipt und kastriert – der Reise zu seiner neuen Familie, die ihn bald mit offenen Armen und Herzen empfängt steht also nichts mehr im Weg. 
Wer schenkt dem süßen, fröhlichen , aktiven Rüden mit den Riesen – Ohren sein Für-Immer-Zuhause, das er sooo sehr verdient hat? Woody möchte endlich ankommen.
 

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– Woody wird kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzt einen EU-Pass. Wer Woody ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!