Juliette ist eine im Mai 2022 geborene, somit ca. 2 Jahre alte, überaus freundliche, ruhige und hübsche aber noch etwas vorsichtige Hündin. Sie hat höchtswahrscheinlich Brackenblut in ihr. Was sonst noch dabei ist, können wir leider nicht sagen.
Juliette ist mit anderen Hunden verträglich und hat einen lieben Charakter. Sie hat das Zeug zum perfekten Familienhund.
Sie hätte sicherlich eine Riesenfreude, wenn sie eine Familie mitnehmen würde, bei der sie ihr eigenes Plätzchen hat und die Juliette auf ihren Spaziergängen und Wanderungen mitnimmt.
Juliette wurde mit ihren drei Welpen von einer Tötungsstation zu uns gebracht, die sie alle bestens versorgt hat, und die jetzt bereit für eine eigene Familie sind. Juliette ist bereits kastriert, hat ca. 35 cm Schulterhöhe, bei rund 15 kg, und sitzt auf gepackten Koffern, um bei ihrer neuen Familie einzuziehen.
Juliette wird – bis sie einen Lebensplatz findet – am Rehabilitationshof Kóborka betreut.
Um ihre Versorgung zu sichern, benötigt die Hündin Paten/Patinnen. Wenn sie Juliette im Tierheim ein gesichertes, möglichst streßfreies Leben ermöglichen wollen, so werden sie ihre Pate/Patin. Mit einer Patenschaft von 15.- pro Monat (180.- pro Jahr) tragen sie zur Deckung der Kosten für Futter, Tierarzt, und Pfleger bei. Juliette benötigt mindestens 4 Patenschaften zu je 15.- EUR pro Monat, um ihre Grundversorgung gesichert zu haben.
Werden sie Pate/Patin – so funktioniert es: auf unserer dogNET Webseite unter Patenschaftsantrag (https://dognet.at/hunde-patenschaft/) das Formular für den ausgewählten Hund ausfüllen und abschicken, sowie einen Dauerauftrag auf das dogNET-Konto einrichten. Alle Paten/Patinnen bekommen von uns natürlich eine Patenschaftsurkunde elektronisch zugesandt.