Arthur heißt unser kleiner Prinz, der ganz ohne seine Schuld von seinen Besitzern im Rehablilitationshof abgegeben wurde und nun die Welt nicht mehr versteht.

Wir suchen für den kleinen 5 jährigen Burschen ganz schnell wieder Menschen, die ihn umsorgen und mit ihm spielen, toben und auch das Kuscheln und Liebhaben nicht zu kurz kommen lassen.

Arthur ist menschenfreundlich und auch Fremde findet er nicht gruselig. Mit anderen Hunden beweist er im Tierheim sehr guten Umgang, er ist immer fröhlich und bringt gerne das Bällchen, in der Hoffnung, dass jemand mit ihm ein Spiel beginnt.

Trotz unserer Bemühungen für die Tiere, können wir aber leider nicht jedem einzelnen Hund zu 100 Prozent gerecht werden, deshalb wäre es so schön, wenn der liebe Bub schon bald wieder ein gutes Zuhause finden würde.

Arthur wiegt etwa 12 kg, kann brav an der Leine gehen, kennt das Alleinesein und ist stubenrein. Er mag Kinder und will eigentlich immer nur gefallen.

Wir können uns die kleine Frohnatur bestens zu einem anderen Hund vorstellen und auch Kinder würden sicherlich glücklich mit Arthur werden.

Sind sie sich bewusst, dass dieser kleine Mann Terrierblut in sich trägt und somit einiges an Auslauf und Erziehung braucht? Damit man ihn artgerecht beschäftigen kann suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die die zeitlichen und finanziellen Kapazitäten dazu besitzen und Freude daran haben, einen derzeit etwas traurigen Hund eine zweite Chance zu geben.

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Arthur ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.