Bacardi ist ein ganz entzückender junger franz.  Bulldoggen Rüde mit knapp 1 Jahr, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Der pfiffige Kerl mit den treuen Augen ist ein ganz unkomplizierter Zeitgenosse. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen, mag Kinder und geht offen auf die Menschen zu.

 

Bacardi ist ein unkomplizierter Rüde, der sich auch in der Stadt zurecht finden würde. Er ist ca. 30 cm groß und hat 12 kg.

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Rüden ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Die Schutzgebühr beträgt € 490,– Bacardi befindet sich noch auf dem Rehabilitationshof Koborka in Ungarn, und wird kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzt einen EU-Pass. Wer Bacardi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.