Chicki ist ein ca. 5 1/2 Jahre alter Stafford-Mix. Der hübsche Bursche hatte leider kein allzu schönes Leben, da er leider als Kettenhund gehalten wurde.

Dennoch zeigt sich Chicki Menschen gegenüber sehr freundlich und liebevoll, auch mit Kinder kommt er sehr gut zurecht.

Chicki ist ein treuer Wegbegleiter, der jede Zuwendung und Streicheleinheit genießt. Er geht sehr gerne spazieren, aber man kann auch mal faule Tage gemütlich auf der Couch verbringen. Chicki ist ein kluger Hund, der bestimmt sehr schnell lernt und mit guten Leckerli auch Freude daran hat.

Leider ist Chicki mit Rüden unverträglich, mit Hündinnen je nach Sympathie. Daher sollte er als Einzelhund leben.

Wer möchte Chicki dennoch die Chance geben und ihm ein liebevolles Zuhause mit viel Streicheleinheiten schenken?

Chicki hat ein Gewicht von ca. 29kg und eine Schulterhöhe von 50cm.

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Chicki ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!