Freya ist eine bezaubernde schwarze Labrador-Mischlingshündin von knapp 1 ½ Jahren, die auf diesem Weg eine eigene Familie sucht.

Sie ist eine wesensfeste und kluge Hündin, die gerne und schnell lernt. Der Besuch einer Hundeschule oder auch Hundesport würde ihr sicherlich viel Spaß machen, mit ihrer Lebensfreude und Neugierde ist Freya eine Bereicherung für jede tierliebe aktive Familie.

Wir würden es der schönen Freya sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die sie entsprechend ausbildet, auslastet und ihr die Welt zeigt.

Freya ist bereits kastriert, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm bei einem Gewicht von ca. 25 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Freya ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.