Der kleine Georgie ist ein echter Herzensbrecher. Wenn er auf tapsigen Pfoten daherkommt und den Kopf schief legt, kann man nicht anders, man muss ihn einfach lieb haben.

Der hübsche Bub ist zutraulich, frech, verspielt – eben durch und durch ein Hundekind! Georgie ist ebenso wie seine 6 Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause. Georgie ist ein gutmütiger und freundlicher kleiner Kerl. Der Kleine wird später mal ca. 20 – 30 kg kriegen, und eher groß werden.

Die Mutter wurde einfach trächtig abgeben, und musste ihre Welpen im Tierheim zur Welt bringen, und aufziehen. Sie ist eine Golden Retriever/Spaniel-Mischlingshündin, die ca. kniehoch ist. Der Vater ist unbekannt. Da kann also alles dabei gewesen sein. Nach der derzeitigen Größe der Welpen, muss der Vater aber was größeres gewesen sein.

Natürlich muss Georgie noch viel lernen – aber das wird ihm sicherlich seine neue Familie alles mit viel Liebe beibringen. Die Welpen sind Ende November 2023 geboren, haben alle erforderlichen Impfungen, und können ab sofort abgegeben werden. Gerne können die Welpen in Ungarn auf unserem Rehabilitationshof in Lovasbereny besucht werden.

Die Schutzgebühr beträgt € 330,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Georgie ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!