Gino ist ein unglaublich lieber Junghund von 5 Monaten, der derzeit ein Gewicht von 4 kg und eine Schulterhöhe von 28 cm hat.

Er ist ein Chihuahua/Zwergpinscher-Mix mit einem pfiffigen und lieben Gesicht. Er ist noch ein bisschen unerzogen – vielleicht, weil er zu charmant ist? Vielleicht aber auch, weil er in seinem jungen Leben noch nicht viel kennengelernt hat.

Er ist sehr anhänglich und ist freundlich zu allen Lebewesen. Aber er muss eben auch noch erzogen werden, ist noch nicht 100 % stubenrein, geht noch nicht einwandfrei an der Leine und knabbert auch noch Dinge an, wenn man ihn unbeaufsichtigt lässt.

Wir wünschen Gino, dass er in der so wichtigen Phase des Heranwachsens eine Familie hat, die ihn prägt und erzieht und die treu zu ihm steht. Gino wird es danken und zu einem zuverlässigen und treuen Kameraden heranwachsen.

Er ist geimpft, gechippt und entwurmt, allerdings aufgrund seines jungen Alters noch nicht kastriert. Er besitzt wie alle unsere Hunde einen EU-Pass.