Giovanni ist ein hübscher, freundlicher und kluger ca. 1 Jahr alter Mischlingsbub, der sich sehr über eine eigene Familie freuen würde. Er ist ein geselliger Rüde, anfangs noch etwas unsicher, und lässt sich sicherlich gut mit Artgenossen jeden Alters, Rasse und Größe vergesellschaften.

Giovanni ist mit seiner Schwester aus einer Tötungsstation geholt worden. Wir schätzen, dass es sich bei den Geschwistern um Magyar Vizsla/Labrador Mischlinge handelt, die zwar sehr leicht zu erziehen sind, aber trotzdem eine konsequente Erziehung brauchen. Wir würden sie nicht als Anfängerhunde bezeichnen.

Giovanni ist jetzt ca. kniehoch (Schulterhöhe zwischen 45 – 50 cm) mit einem Gewicht von ca.  16 – 18 kg. Er wird auch nicht mehr viel wachsen. Giovanni ist auch schon kastriert.

Möchtest Du diesem ausgesprochen gutmütigen, kooperativen und lieben, noch etwas schüchternen Hundebub ein gutes Zuhause geben?

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Giovanni ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!