Liebe Tante Gabi,
 
das Frauerl ist gerade im Garten und ich sitze hier und ärgere mich über diese winzigen Tasten, die ich kaum mit den Pfoten bedienen kann.
 
Also ich habe letzte Woche geschnuppert, dass das Frauerl bei ganz vielen Hunden war. Außerdem erschnüffelte ich auch dich und Bora und einige unbekannte Gerüche.
Und nach KATZE hat sie gestunken – unfassbar!!!
 
Naja, ich wackelte schon voller Erwartungsfreude mit dem Schwänzchen, weil ich dachte, es gibt ENDLICH wieder diese absolut köstlichen Sticks – aber nix da – ob Karin das einfach vergessen hat?
Bitte liebe Tante Gabi, wenn du noch solche hast, dann schicke uns ein großes Paket so wie beim letzten Mal. Das Frauerl muss dann halt wieder diesen “Batten” oder wie das heißt anklicken und dann seid ihr quitt, ok?
 
Alles Liebe,
 
deine Janka