Glück im Unglück hatte die kleine Lena, sie wurde bei miesem Wetter kaltherzig ausgesetzt. Viele Menschen gingen einfach vorbei, bevor sich einer erbarmte und Lena zu uns brachte. Wir haben die Kleine aufgepäppelt und trotz ihres beschwerlichen Start in das Leben ist sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und verträgt sich mit Hund und Kind gleichermaßen gut, und kann sicher auch an Katzen gewöhnt werden.

Lena wurde im Juli 2017 geboren, und wird ausgewachsen schätzungsweise 20 kg erreichen. Sie ist ein verschmustes, liebes Mädchen, das seine Menschen am liebsten gar nicht aus den Augen lassen möchte.

Wir würden es dem Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der sie die Liebe seiner Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Lena wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzt einen EU-Pass.