Liebe Frau Groß,

Lori ist nun seit 8. April bei uns und wir haben mit ihm einen wahren Schatz bekommen. Er kam in unser Zuhause und hat sich rasch in unsere Herzen gekuschelt. Er hat ein entzückendes Wesen und ist wirklich lieb.

Auch wenn er etwas langsam lernt (unsere Hündin ist eine Labrador-Arbeitslinie und eine Lernmaschine und Streberin 😀) folgt Lòri weitestgehend wirklich brav. Seine Themen (Leinenaggression und Anhüpfen mit Zwicken wenn er überfordert ist) sind schon viel besser geworden und wir arbeiten weithin fleißig daran.

Die Anfänge mit unserer Hündin waren recht herausfordern, weil sie wirklich überfordert war mit dem Neuzugang und sich komplett zurückgezogen hat. Lori, der sich immer dazwischendrängen wollte, hat es nicht besser gemacht. Letztendlich haben die beiden aber zueinander gefunden und sind ein tolles Hundeteam, das sich toll versteht. Wenn sie miteinander spielen kann man stundenlang zusehen.

Mit einem Wort, wir sind extrem glücklich mit ihm.
Ich möchte mich vielmals bedanken, denn ohne Ihre Bemühungen für die Hunde und ihre Organisation hätten wir ihn nicht bei uns.

Liebe Grüße Helene B.