Wir möchten euch unseren supersüßen Magnus vorstellen!

Magnus ist eine ca. 18 Monate alte Französische Bulldogge. Er ist ein lustiger Bub, der es liebt herumzutollen und zu spiele. Er ist zwar etwas unsicher, aber trotzdem nicht verschreckt. Er holt sich schon, seiner Meinung nach wohlverdienten, Leckerli ab. Magnus liebt alle Hunde, egal ob groß oder klein. Trotzdem kann er problemlos als Einzelhund gehalten werden. Wir denken auch, dass er ein netter Begleiter und Familienhund wäre, da er offensichtlich Spaß im Leben hat.

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt schätzungsweise 10-12 kg.

Wie alle unsere Hunde ist er natürlich geimpft, gechippt und mehrmals entwurmt.

Wer möchte den kleinen Kasperl ein tolles Zuhause geben?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Magnus ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!